WILLKOMMEN beim Finanzservice  HUTH

Mein Name ist  Andreas Huth

 

Bereits seit 1991 bin ich in der Versicherungsbranche tätig.

Als selbständiger und unabhängiger Finanz- & Versicherungsmakler berate und

betreue ich meine Kunden seit dem Jahr 2006.

 

Auf Grund meiner Unabhängigkeit bin ich an keiner bestimmten Versicherungsgesellschaft gebunden.

Ich bin Interessenvertreter meiner Kunden. Ausschließlich die Wünsche und Ziele meiner Kunden bestimmen die Wahl des Anbieters aus einem umfangreichen Produktsortiments von verschiedenen Versicherern. Da eine Versicherung eine sehr persönliche Angelegenheit ist, muss die genaue Situation des Kunden erfasst werden, denn nur so kann ein auf den individuellen Bedarf abgestimmtes Angebot unterbreitet werden – unter Einbezug der günstigen Alternativen und der Aufklärung über eventuell damit verbundenen Nachteilen.

 

Ein hohes Beratungsniveau durch ständige Weiterbildung, bedarfsgerechte Lösungen, besten Vertragskonditionen und ein partnerschaftlicher Umgang mit meinen Kunden geben diesen zu Recht ein Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens.